Superfoodsmoothies.de - Superfoods. Smoothies. Zutaten.
Service Hotline: 030 577028070

Superfood-Sanddorn Saft

Dieser angenehm säuerliche und erfrischende Superfood-Sanddorn Saft mit Karotten ist randvoll mit Vitamin C und Beta-Carotinen, die das Immunsystem stärken und für gute Abwehrkräfte sorgen. Das Kokoswasser mildert die Säure des Sanddornsaftes ab und liefert zudem noch Mineralien wie Magnesium, Kalium und Natrium, die den Körper kräftigen und gesund erhalten.

Zutaten für ca. 475mlRussischer Sanddorn small

  • 4 Karotten
  • 2 EL Sanddornsaft
  • 1 Tasse Kokoswasser
  • ¼ Tasse rohe Cashewkerne
  • Süßungsmittel nach Belieben

Zubereitung

Die Karotten entsaften. Den frischen Saft anschließend in einen Mixer füllen und Sanddornsaft, Kokoswasser und Cashewkerne hinzugeben. Alles kräftig durchmixen, bis der Saft glatt und cremig ist. Wer möchte, kann den Saft noch durch ein Sieb abseihen, um letzte Nuss- und Karottenstückchen lozuwerden.

Du hast Lust auf noch mehr Smoothies und Säfte mit Superfoods bekommen? Hier erhältst du nicht nur die Rezept-Bücher von Juli Morris zum Thema Superfoods, sondern auch die nötigen Zutaten.

Abbildung: © Julie Morris, mit freundlicher Genehmigung des Königsfurt-Urania Verlags.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort