Superfoodsmoothies.de - Superfoods. Smoothies. Zutaten.
Service Hotline: 030 577028070

Das Buch der Superfood Smoothies

Endlich ist es da das Superfood Buch, die deutsche Ausgabe des US-Bestsellers “Superfood Smoothies” von Julie Morris.

Auf über 270 Seiten schreibt Küchenchefin und Autorin Julie Morris alles über das Thema Superfoods und wie sich diese in leckeren Smoothies Rezepten einsetzen lassen.

Ob als Geschenk, als Nachschlagewerk, Rezeptinspiration oder einfach wegen der tollen Fotos. Dieses Buch ist eine echte Empfehlung für alle, die sich dem Thema Superfoods nähern möchten.

Das Buch der Superfood Smoothies

Das Buch der Superfood Smoothies

Das Superfood Buch

Das Buch der Superfood Smoothies direkt im Shop bestellen.

“Aus ethischen und gesundheitlichen Gründen wollte ich mehr über gute Nahrungsmittel erfahren. Ich suchte, probierte, las, experimentierte und kochte, bis die Rezepte und Kombinationen reif für die Veröffentlichung waren. Mein Ziel ist der gesunde, leckere Kick für jeden Tag und ein kreativer Umgang mit den besten natürlichen Nahrungsmitteln – eben den Superfoods. Für mich gibt es nichts Spannenderes.” (Julie Morris)

(Quelle: Pressetext Königsfurt-Urania Verlag)

Jedes der mehr als 100 tollen Rezepte in diesem Superfood Buch basiert ausschließlich auf pflanzlich vollwertigen Nahrungsmitteln und Superfoods.

Julie Morris ist in der US-amerikanischen Ernährungsszene gut bekannt. Sie arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Rezeptentwicklerin, Autorin und Buchautorin.

Das Buch der Superfood Smoothies bei Königsfurt-Urania
Julie Morris Foto